Promo !  
 

Citytrip nach München für 2 Personen

278.00CHF 139.00CHF

München ist weltweit bekannt für sein Oktoberfest. Was die schöne Stadt in Bayern sonst noch alles zu bieten hat, werdet ihr jetzt herausfinden! Mit diesem Deal geniesst ihr einen tollen…

Deindeal

A propos de l’offre:

München ist weltweit bekannt für sein Oktoberfest. Was die schöne Stadt in Bayern sonst noch alles zu bieten hat, werdet ihr jetzt herausfinden! Mit diesem Deal geniesst ihr einen tollen Aufenthalt im 4-Sterne arcona LIVING MÜNCHEN inklusive Frühstück und freier Benutzung des Sauna- und Fitnessbereichs. Ihr entspannt nachts in eurem Superior-Doppelzimmer und geht tagsüber auf Entdeckungstouren durch die bayerische Hauptstadt!

Entscheidet euch für euren Deal:

Angebot 1: CHF 139.– statt CHF 278.–
1 Nacht für 2 Personen im Superior-Doppelzimmer inkl. Frühstück

Angebot 2: CHF 278.– statt CHF 556.–
2 Nächte für 2 Personen im Superior-Doppelzimmer inkl. Frühstück

Angebot 3: CHF 399.– statt CHF 834.–
3 Nächte für 2 Personen im Superior-Doppelzimmer inkl. Frühstück

Hotel – Retrodesign
1916 eröffnete in München das drittgrösste Kino der Stadt, die Fern-Andra-Lichtspiele. Das Kino wurde zum Münchner Hotspot der Kultur. Heute steht dort das 4-Sterne-Hotel arcona LIVING, welches in verschiedenen Ecken mit seiner stilvollen Einrichtung an das Kino von damals erinnert.

Unterkunft – Stilvoll übernachten
Euer Superior-Dopplzimmer ist 28-30m² gross und mit einem Schreibtisch und Flatscreen-TV ausgestattet. Von eurem Schlafgemach aus könnt ihr kostenfrei im Internet surfen. Auch das Zimmer erinnert mit verschiedenen dekorativen Details und einer stilvollen Retro-Einrichtung an das ehemalige Kino.

Lage – Moderne und Tradition vereint
Die bayerische Landeshauptstadt ist bekannt für sein Oktoberfest, Bier und Brezel. Die stolze Stadt hat allerdings noch viel mehr zu bieten! Sie vereint Tradition mit Moderne. Besucht die pompösen Hallen der Frauenkirche oder geht im Park des Schlosses Nymphenburg spazieren. Wer dennoch Durst auf ein Mass bekommt, besucht den Bier-Tempel Hofbräuhaus.

A propos du partenaire:

arcona LIVING MÜNCHEN, Nymphenburger Straße 136 80636 München Deutschland, +49 89 5402270

arcona LIVING MÜNCHEN

Conditions et détails:

Achat par personne : 1000000
Cadeaux par personne : 1000000
Le bon acheté est valable jusqu’à : 11.09.2016

Source

Remise

50

UGS : 45882 Catégories : , Étiquettes : ,